40 Jahre Fachkompetenz in der Welt der Schönheit und Kosmetik

In meinem Kosmetikinstitut steht nicht nur die äußere Schönheit im Fokus, sondern auch das Wohlbefinden und die Entspannung meiner Kunden. Jeder Besuch soll nicht nur Resultate zeigen, sondern ein ganzheitliches Erlebnis für die Sinne sein.

Mit zahlreichen Spezialisierungen und Fortbildungen habe ich mir im Laufe der Jahre eine umfassende Fachexpertise angeeignet, die es mir ermöglicht, individuell auf die Bedürfnisse meiner Kunden einzugehen. Die Beauty-Welt ist ständig im Wandel, und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, stets auf dem neuesten Stand der Technologien, Trends und innovativen Pflegeprodukte zu bleiben. Diese Fachkompetenz ermöglicht es mir, Ihnen nicht nur klassische, sondern auch moderne und effektive Kosmetikanwendungen im Bereich Medical Beauty anzubieten.

Mein Weg in die Kosmetik begann bereits in meiner Kindheit. Schon früh bewegte ich mich in der Apotheke meines Großvaters und in der Drogerie meiner Eltern, die im Laufe der Jahre durch Parfümerie, Reformhaus und Kosmetiksalon erweitert wurde. Die Entscheidung für eine Ausbildung zur Drogistin ermöglichte mir einen tieferen Einblick in Anatomie und Gesundheitslehre – eine Basis, die sich als Fundament meiner Expertise erwies.

Während meiner Tätigkeit für eine renommierte Kosmetikfirma wuchs mein Wunsch, mein Können weiter zu vertiefen. So entschloss ich mich, in Düsseldorf zur Fachkosmetikerin ausbilden zu lassen. 1999 gründete ich das Kosmetikinstitut Beauty & Balance und bereits 2012 spezialisierte ich mich auf Demokosmetik und Medical Beauty.

Ich lade Sie herzlich ein, sich von meiner Expertise überzeugen zu lassen und mich kennenzulernen.

Corona Update

Liebe Kunden, 

Zurzeit dürfen wir leider nur Fußpflege anbieten.
Gerne können Sie Produkte und Gutscheine einkaufen,
bitte nach telefonischer Absprache

Unser Institut hat auf Grund von Corona nur zu vorher vereinbarten Zeiten geöffnet.